Slomo Funktion, Sortierung und Multimedia Tasten

Ich habe hier Zwei/drei Ideen die für mich, und eventuell für anderen Interessant sein könnten…
Hintergrund: Ich arbeite mich ein Paar anderen aus einer F1 2019 Liga immer wieder an Analysen… und nutzen hier für W2G…
Dabei ist uns Aufgefallen, das Einige Funktionen die Äußerst Nützlich wären diese zu haben
Hier nun Meine Liste

Mein Erster Vorschlag (Für uns Wichtig): Slomo Funktion Bei Twitch
Bei Twitch im Player kann man Die Geschwindigkeit der Videos anpassen… und dies ist manchmal für uns in der Liga Essenzial, da wir Manche Szenen doch gerne Genauer anschauen möchten…
Uns ist es aufgefallen, das dies schon bei Youtube Videos geht… nur halt bei Twtch Video/Clips nicht…
Wir würden uns Freuen Wen diese Funktion Verfügbar wäre Bei Twitch Clips…

Mein Zweiter Vorschlag, ist ehr kleiner: Sortierung der Playlisten
Uns ist schon bewusst das man einzelne Videos innerhalb der Playlist verschieben kann, jedoch die Playlists selber NICHT…
Wir würden halt manchmal gerne, die Playlist Zbs. Für uns Chronologisch Sortieren, da wir, zbs. ein Rennen/Event nicht eingefügt haben, und dies Später machen wollten… jedoch muss man dies momentan machen, in dem man alle Playlisten Löscht und erst alles nacheinander Einbaut…

Mein Dritter Vorschlag: Multimedia Tasten
Auf einigen Tastaturen findet man Multimedia Tasten zum Steuern, zbs. Spotify oder Youtube, jedoch meinte ein Kollege von mir, er kann W2G damit nicht Steuern…
Mein Kollege fährt mit in der LIGA und kann nicht wärend des Rennen Aus dem Spiel gehen… und dann das Video/Musik die läuft ändern…
daher springe ich den ein um dies zu machen…
daher würde ich es wünschen wen es möglich wäre auch dies zum machen…

LG RatziFatzi
und Danke im Vorraus :wink: