Fehler bei Youtube-Videos auf Google Chrome

Seit kurzer Zeit kann ich keine Youtube-Videos mehr in Watch2gether abspielen. Der Zugriff wird mir mit folgender Meldung verwehrt: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: XAj6MnsmCjpv7GsY)”. Das betrifft JEDES Video, gleich, was ich abspielen möchte. Und es passiert NUR, wenn ich GOOGLE CHROME als Browser nutze, bei Firefox funktioniert es. Woran kann das liegen, welche Einstellung kann ich vielleicht ändern? Vielen Dank Frank

1 Like

Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mal in Chrome, wenn eines der Videos nicht läuft, einen Rechts-Click auf die Seite machen und “Inspect” auswählen. Wenn du mir einen Screenshort der “Console” machst und an florian@watch2gether.com schickst kann ich mal nachsehen.

Hatte dir ja schon per Mail geantwortet, hier noch einmal meine Antwort auf deinen Vorschlag: Dank dir Florian fürs schnelle Eingreifen. Beim Rechtsklick (auf dem nicht abspielenden Video) erhalte ich eine Liste von “Wiederholen” bis “Statistiken”, wo genau möchtest du mich rechtsklicken sehen, damit ich “Inspect” auswählen kann?

F

Nicht auf dem Video sondern irgendwo Anders auf der Seite (z.B. im Chat Bereich) Es geht nur darum die Chrome Entwicklertools zu öffnen um die Fehlermeldungen in der Konsole angezeigt zu bekommen.

Hallo Florian, den Screenshot der “Console” bei einem nicht laufenden Video stelle ich dir in eine Mail, dieses Nachrichtenfeld nimmt wohl keine Bilder/Anhänge an.

Alles klar. Bisher habe ich aber noch keine Email erhalten!

Ich hatte dir schon eine Mail geschickt, aber nicht gesehen, dass es eine No-Reply-Adresse war. An welche Email-Adresse soll ich es dir schicken?
F

Bitte an: florian@watch2gether.com